![]() |
Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden (/thread-2280.html) |
RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - Michael - 08.06.2006 Auch wir haben nicht immer sofort Zeit. ![]() Portal Öffne die Datei portal.php und suche nach: PHP-Code: // get forums user cannot view PHP-Code: // get forums user cannot view Suche Öffne die Datei search.php und suche nach: PHP-Code: $unsearchable = $unsearchableforums; PHP-Code: $addunsearchable = ""; RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - boga - 08.06.2006 Habe deine Codes noch nicht eingebaut, aber ich möchte mich untschuldigen, ist nicht meine Absicht gewesen, euch zu drängeln. ![]() Bin halt hier im Board verwöhnt worden, mit den schnellen Hilfen von den anderen Boardusern und vorallem von Dir, Michael. War nicht meine Absicht gewesen euch zu nerven. ![]() Es gibt ja auch genügend andere User die eure Hilfe brauchen. So werde jetzt mal die Codes einarbeiten und mal schauen, ob es funktioniert. Gruß, BOGA RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - boga - 08.06.2006 Hallo Micheal, habe deine Codes eingebaut und es funktioniert fast alles. 1. Portal-Code funktioniert einwandfrei 2. Search-Code funktioniert nur für User die nicht zu den berechtigten Usergruppen gehören. Da funktioniert die Suche und die Beiträge aus dem VIP-Forum werden nicht gezeigt - PRIMA!!! Aber geht ich als User der berechtigt ist dieses Forum zu nutzen bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Beim Drücken auf "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge": mySQL error: 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''31') AND f.active!='no' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' AND t. Query: SELECT DISTINCT(p.tid), p.pid, p.fid, p.message, t.subject, t.uid, t.lastposter, t.replies, t.views, t.lastpost, p.dateline, i.name as iconname, i.path as iconpath, t.username AS threadusername, u.username, f.name AS forumname FROM (mybb_posts p, mybb_threads t) LEFT JOIN mybb_icons i ON (i.iid = t.icon) LEFT JOIN mybb_users u ON (u.uid = t.uid) LEFT JOIN mybb_forums f ON (f.fid=p.fid) WHERE 1=1 AND t.lastpost >= '1149800772' AND t.fid NOT IN (,'31') AND f.active!='no' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' AND t.tid=p.tid AND t.visible='1' GROUP BY p.tid ORDER BY t.lastpost DESC Hilf mir bitte weiter! Gruß, BOGA RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - boga - 08.06.2006 Hallo Michael, ich glaube ich habe den Fehler selbst behoben. Ich habe statt. PHP-Code: $addunsearchable = ""; Folgendes abgeändert: PHP-Code: $unsearchable = ""; Überprüf aber bitte den Code, ob ich das wirklich so lassen kann! Danke und Grettz, BOGA RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - Michael - 09.06.2006 Ist in Ordnung. ![]() RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - boga - 09.06.2006 Danke!!!! Gruß, BOGA RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - boga - 10.06.2006 Ja ich bins nochmal, muss Letzte Beiträge noch aus dem Mod Übersicht herausbekommen. Welchen Code muss ich da einbauen? Gruß, BOGA RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - Michael - 11.06.2006 Benutzt du die Ajax-Version? RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - boga - 11.06.2006 nein, Ajax-Version ist die, so wie hier im Board richtig? Gruß, BOGA RE: Forenübersicht - Letzter Beitrag ausblenden - Mak - 11.06.2006 Ja. Also die, die automatisch nachlädt. |