MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht for 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich bin dabei den gesamten Code des Plugins aufzuräumen. Da ich im Moment wenig Zeit habe, musst du dich noch etwas gedulden.
Alles klar, wollte nur nicht das du vergisst... ;-)
Hallo ich benutze die Version 3.1. Leider werden Umlaute nicht korrekt angezeigt.. Vielleicht weiss jemand wo man das ändern kann. Danke
Kannst du einen Link dazu posten, wo man das Problem sehen kann?
(29.09.2008, 02:02)Michael schrieb: [ -> ]Kannst du einen Link dazu posten, wo man das Problem sehen kann?

Ist bei mir ebenfalls so, erst dann wen man Ajax eingeschaltet hat.


(28.09.2008, 16:53)sKippah schrieb: [ -> ]Hallo ich benutze die Version 3.1. Leider werden Umlaute nicht korrekt angezeigt.. Vielleicht weiss jemand wo man das ändern kann. Danke


Deaktivier die XHTML- Abfragen unter der Servereinstellung und stell die Übersicht auf NON-Ajax.

grüße
(15.08.2008, 12:16)wajowi schrieb: [ -> ]... Also die Funktionen aus dem Plugin 'Ereignisse auf Startseite' von Frank Krieger das es leider nicht für myBB 1.4 gibt...

https://www.mybb.de/forum/thread-20764.html
Umlaute gehen nun wieder. Danke euch.
Allerdings fehlt in dem Plugin deine Sprachdatei.
Das gibts, wenn ich das aktivieren will.

inc/languages/deutsch_sie/overview.lang.php does not exsist
Hallo sKippah,

kopiere aus dem ZIP-Archiv die Datei "lang files/german/overview.lang.php" in die Verzeichnisse ".../inc/languages/deutsch_du" und .../deutsch_sie".
Hab ich auch so gemacht, dachte nur das es da evtl ne SIE Form von gibt. Danke.

/Edit
Hey zusammen,

Meine Übersicht sieht aus irgendeinem Grund komisch aus, die Übersichtzeile wird nicht vollständig bis zum Rand gebracht.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt.

[attachment=3789]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9