MyBB.de Forum

Normale Version: Email Benachrichtigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe MyBB Community,

ich wollte gerne, dass meine User per Email benachrichtigt werden, wenn auf Ihren Post geantwortet wird.
Gibt es hierzu einen Mod? Es wäre toll eine Antowrt zu bekommen.

Gruss

Drobbi
Das ist doch schon Standard. Der User muss dazu nur beim Erstellen des Beitrags die "E-Mail Benachrichtigung" aktivieren (siehe "Beitragsoptionen" unter dem Post).

Diese Benachrichtigung kann vom User auch in seinem Benutzer-CP als Standard eingestellt werden.
Ja, das stimmt. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass es als Standard bei der Registrierung schon ausgewählt wurd? Oder muß zwingend der User das als Standard umstellen?
Ersetze in der member.php:
PHP-Code:
            $emailnotifycheck ''
durch:
PHP-Code:
            $emailnotifycheck "checked=\"checked\""