MyBB.de Forum

Normale Version: Fragen zum Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo..
.. ich tüftle schon seit längeren an einem Design. Ich hänge bei 3 Dingen fest..

Erste Frage..

.. Wie bekomme ich eine Navigation, wie bei MyCoder.info hin?
Oder gibt es das Theme vielleicht zum downloaden?

Zweite Frage..
.. Bei HIER KLICKEN, finde ich die Beitrags-Ansicht gut gelungen und wollte gern auch sowas haben.
Wisst ihr, wie man solchen Hintergrund einbaut und dann, sagen wir, Übergang hin bekommt?

Danke - auf alle Beiträge - die vielleicht kommen werden.
Ich hoffe ihr habt das alles verstanden - wenn nicht, bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen; E.B.
Hallo
Danke - das mit der Postbit - hab ich schon seit paar Tagen selbst hinbekommen, danke aber trotzdem.
So - ich meine mit der Navigation nicht (!!), Links hinzufügen. Sondern, das die Navigation oben im Header ist.
Mit Hover Effekt Wink.

mfG; E.B.
Da wurde einfach nur eine passende Hintergrund-Grafik eingebaut und das ganze mit CSS angepasst.
Hallo
Das hat mir jetzt nicht viel geholfen - aber ich probiere mal.

MfG; E.B.