MyBB.de Forum

Normale Version: Webspace gesucht / bplaced.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche Webspace.
War auch schon mal bei bplaced.net angemeldet, habe nur das Problem, das wenn man sich dort eine Weile nicht einloggt der Account gelöscht wird.
Gibt es kostenlosen Webspace wo der Account nicht gleich gelöscht wird oder weiß jemand ob man von bplaced.net vorher ne eMail bekommt, bevor die den account löschen?

Grüße
So noch einmal ganz kurz erklärt. Ich würde dir ebenfalls raten den Thread auch in bplaced.net-Forum einmal zu schreiben. Man bekommt 7 Tage davor "angeblich" eine E-Mailadresse in der steht das man sich innerhalb 7 Tage anmelden muss, wenn nicht wird man deaktiviert.

Ansonsten, ein zwar nicht ganz soguter Hoster aber trotzdem einer:
http://www.freehoster.ch