MyBB.de Forum

Normale Version: Bei neuen Themes alle Plugins neu installieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ist ein Problem aufgetreten, was ich nicht zu lösen weiß.

Ich habe ein neues Theme hochgeladen und somit sind automatisch die meisten Plugins, die ich bis dato schon installiert hatte, weg. Das gilt NICHT für das Portalplugin z.B. aber Plugins, wie zB. "Thank You" , "Country Flag" oder "Quick Language" sind im neuen Theme nicht automatisch übernommen worden. Ich hab gerade ne absolute Denkblockade und weiß nicht, wie ich weiter fortfahren muss. Habe alle Plugins noch einmal deaktiviert und anschließend aktiviert, doch es hat sich nichts geändert.

Muss ich nun alle Plugins noch einmal deinstallieren und neu installieren, oder gibt es dafür einen einfacherern Weg?

(Wenn das Thema hier deplatziert ist, bitte verschieben. Rolleyes Ich wusste nicht genau, wo ich mein Anliegen posten soll und habe es daher hier getan.)
Die Template-Änderungen, die die Plugins machen, sind im neuen Theme natürlich nicht drin.
D.h. entweder Plugins neu aktivieren oder (entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt) die Änderungen der Plugins manuell in den Templates durchführen.