MyBB.de Forum

Normale Version: Posten von Email unterdrücken!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Möchte ich das Plugin nach Bearbeitung der von Michael geposteten Datei bearbeiten, so kommt folgende Fehlermeldung:

PHP-Code:
Parse errorsyntax errorunexpected T_STRING in /www/htdocs/w00945a0/sponsor-suche/inc/plugins/emailenc.php(88) : regexp code on line 1

Fatal error
preg_replace() [<a href='function.preg-replace'>function.preg-replace</a>]: Failed evaluating codeDas Posten von E-Mail Adressen ist hier nicht gestattet in /www/htdocs/w00945a0/sponsor-suche/inc/plugins/emailenc.php on line 88 

grüße
Häng bitte mal deine ganze Datei an.
/inc/plugins/emailenc.php

anhang
Ersetze:
PHP-Code:
    $str = array('#\[email\](.*?)\[/email\]#ei''#\[email=(.*?)\](.*?)\[/email\]#ei'); 
durch:
PHP-Code:
    $str = array('#\[email\](.*?)\[/email\]#i''#\[email=(.*?)\](.*?)\[/email\]#i'); 
Der code enthält keinen Unterschied!?
Habe es ersetzt, Kanns immernoch nicht aktivieren:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00945a0/sponsor-suche/inc/plugins/emailenc.php(88) : regexp code on line 1

Fatal error: preg_replace() [<a href='function.preg-replace'>function.preg-replace</a>]: Failed evaluating code: Das Posten von E-Mail Adressen ist hier nicht gestattet in /www/htdocs/w00945a0/sponsor-suche/inc/plugins/emailenc.php on line 88
Tut mir Leid, ich habe den Code korregiert.
Hi,

ich konnt es nun aktivieren jedoch zeigt sich keinerlei Erfolg,

screen:
[attachment=3273]
http://sponsor-suche.net/showthread.php?tid=711
Zitat:Das Posten von E-Mail Adressen ist hier nicht gestattet
Nein, das geht nicht, hatte es selber auf mehreren pc s getestet (cookies gelöscht etc)
Warum sehe ich die Mail-Adresse dann nicht?
Seiten: 1 2 3