MyBB.de Forum

Normale Version: Nur jeder 2. Smiley....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wundere mich, dass ich zu diesem Bug nichts finden konnte hier im Board. Dunno
Heute hatte ich endlich mal Zeit mein Board auf die neueste Version zu bringen. Allerdings kann man jetzt, wenn man viele Smilies hintereinander anzeigen möchte, nur noch jeden 2. Smiley sehen. Aber - jetzt kommt das Kuriose - nur, wenn man immer wieder den selben Smiley anzeigen möchte.
Siehe Beispiel:
[attachment=3228]
Schau mal auf der Startseite der Doku bei den bekannten Problemen. Wink
Och nöööööö! Embarrassed
Bei "Bekannte Probleme" habe ich gar nicht geguckt (nicht dran gedacht)... Sorry! Sad

Danke für den Hinweis, klappt jetzt alles!
Jetzt hab ich auch komischerweise das selbe Problem,
denke aber das es bei mir daran liegt,
das ich die falsche Datei auf den Webspace gezogen hab,
welche Datei ist davon betroffen?

P.s. kann mir jemand den Link zu den bekannten Problemen geben,
da ich diesen nicht finde?