MyBB.de Forum

Normale Version: Tube Video Gallery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Michael schrieb:Wenn du das Plugin aktiviert hast kannst du MyVideo-Videos per MyCode einbinden:
Code:
[myvideo]VIDEO_ID[/myvideo]
In der Video galerie selbst?
habe ich gemacht wo url seht habe ich:
[myvideo]VIDEO_ID[/myvideo]
eingegeben und bei der auswahl von welchem video hoster habe ich frei gelasen weil myvideo nicht aufgelistet ist das video kann aber nicht gelesen werden?

Dragon schrieb:
Michael schrieb:Wenn du das Plugin aktiviert hast kannst du MyVideo-Videos per MyCode einbinden:
Code:
[myvideo]VIDEO_ID[/myvideo]
In Beiträgen...
ich würde es aber gerne in meinem plugin in der tube Video Galerie haben?
Das ist so einfach nicht möglich, da das Plugin nur für Youtube ausgelegt ist. Wende dich mal an den Autor, ggf. kann der dir weiterhelfen.
werde ich machen danke
Gibt es dort eine max. Anzahl wieviele Videos man verlinken kann?

Weil wenn man Videos einfügt kommt nur ne weiße Seite.
soviel wie die tabelle der datenbank fassen kann.
myvideo wird er ganz sicher nicht so schnell einbinden - zu kompliziert, zuviel schwierigkeiten.
Seiten: 1 2