MyBB.de Forum

Normale Version: Newsscript
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Du musst die Variable im Template benutzen, die du im PHP-Code definiert hast.
PHP-Code:
$blah = include("irgendwas"); 
Michael schrieb:Du musst die Variable im Template benutzen, die du im PHP-Code definiert hast.
PHP-Code:
$blah = include("irgendwas"); 
Ich bin heute nich wirklich in topform....
durch was muss ich das "blah" ersetzen?
Wie die Variable heißt ist egal, das kannst du dir aussuchen (solange sie nicht so heißt wie eine bereits vorhandene).
Das mit dem Include geht jetzt aber nicht so wie ich es wollte Sad
http://www.gamecenter.kilu.de/ <----
PS: Sry für die dumme frage, aber was um Himmels willen ist eine Variable :question::question::question:
Benutzt du ein echo() in deinem Code? Wie sieht der Code aus, den du eingefügt hast?
PHP-Code:
<?php
include("webnews/include_this/news.php")
?>
<?php
define
("KILL_GLOBALS"1);
define("IN_MYBB"1);
 
require(
"forum/global.php");
 

 
eval(
"\$impressum .= \"".$templates->get("portal")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($impressum);
?>
wie du siehst, kein echo()
Das ist jetzt halt die ganze index.php
Vielleicht liegt es ja daran: Du rufst das Template portal auf, gibst aber die Seite über die Variable $impressum aus!?
Jockl schrieb:Vielleicht liegt es ja daran: Du rufst das Template portal auf, gibst aber die Seite über die Variable $impressum aus!?
Ich check hier garnix mehr Sad
Dein Code hat ja nicht viel mit dem zu tun, den ich dir verlinkt hatte. Wink

Versuchs damit:
PHP-Code:
<?php
define
("KILL_GLOBALS"1);
define("IN_MYBB"1);
 
require(
"forum/global.php");
 
ob_start();
include(
"webnews/include_this/news.php");
$webnews ob_get_contents();
ob_end_clean(); 
 
eval(
"\$impressum .= \"".$templates->get("portal")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($impressum);
?>
Danach fügst du die Variable {$webnews} an der gewünschten Stelle im Template ein.
Sieht vielversprechend aus, ist es aber nicht!
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /data/apache/users/kilu.de/gamecenter/www/index.php on line 9
Seiten: 1 2 3