MyBB.de Forum

Normale Version: Error - Functions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es wird einfach das Index Verzeichnis geladen.
Mehr nicht..

Grüße
Zunächst sind die hinterlegte Domain im Admin-CP, die Domain in den Cookie-Einstellungen und die aufgerufene Domain kc-elite.eu unterschiedlich. Entscheide dich für eine Domain und ändere alle Einstellungen dahingehend.
Habs jetzt wieder auf KC-Elite.eu eingestellt.
Hast du das Forum gelöscht? Ich kann leider nicht mehr darauf zugreifen.
Jetzt habe ich mir sogar ein neuen nicht Free Webspace geholt.
www.KC-Elite.6dl.org
Selbst da geht es nicht, also liegt es an der Domain..
Ich kann die Cookie Domain umstellen, ich werde es dann tuen wen sie Online sind.

Grüße,
Finn3x
Das Forum ist schon wieder nicht verfügbar, weil der Server überlastet ist. So ist es kaum möglich die Ursache zu ermitteln.
Seiten: 1 2