MyBB.de Forum

Normale Version: Warning Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
"Do you want a member with more than 95% to have a Warning Bar displayed at the top of every page?
(Default = Yes)"

Ich würde gerne Einstellen, das diese Infobox nicht ab 95% sondern ab 80% erscheint, leider ist das in der direkten Einstellung nicht möglich, vielleicht durch eine Codeveränderung?
Nett wäre, wenn du auch den Namen das Plugins dazu schreibst oder zu anderen Themen über das Plugin antwortest. Toungue
Ersetze in der inc/plugins/fws.php:
PHP-Code:
if($mybb->settings['fws_warning_bar'] == "yes" && $mybb->user['fws_warnings'] >= 95
durch:
PHP-Code:
if($mybb->settings['fws_warning_bar'] == "yes" && $mybb->user['fws_warnings'] >= 80
Hallo Dragon!
Ups, habe ich wohl vergessen, aber mit "Warning Bar" war es (hoffentlich) eh klar Rolleyes.

Danke, jedenfalls.