MyBB.de Forum

Normale Version: Gamehalle gecrackt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein User hat den Spielstand gecrackt und jetzt ist die Spielehalle geängt. Wie mach cih das wieder normal? http://www.forumgo.de/games.php

EDIT: wie entferne ich den highscore aus dem spiel?
Hi

Welche Version der Gamesection benutzt du?
Willst du das Spiel unbedingt behalten? Ansonsten würde ich es einfach löschen.
Falls du Zugriff auf deine Datenbank hast kannst du den Wert in der tabelle mybb_games_scores ändern.
Habe das Problem an den Autor des Plugins weitergegeben.

Gruß, lenkradschloss
Benutze das Plugin zwar nicht selbst, habe es mir gerade im Code angesehen.
Da gibts ne Tabelle die mybb_games_scores heisst.
http://www.forumgo.de/games.php?action=scores&gid=2
D.h. die Zeilen in denen gid auf 2 steht musst du ändern.
Dann gibts ne Spalte die uid heisst.
Der "Cheater" hatte die uid 10.
-> http://www.forumgo.de/games.php?action=stats&uid=10
Also lösche das wo uid 10 sowie gid 2 in mybb_games_scores steht.

Informiere den Autor des Scripts über die Lücke.
Sry, kapier nicht was ich genau machen soll, ich werde dieses Game entfernen. Besitze GS 1.1.9. CoolRunner, danke fürs reggen, dann kannst da ja gucken wieso man sich da nicht in der liste eintragen kann:
Beim Spiel Bikini Bottom Bust up
Das Game Mesmemarble 2 hat auch ein Fehler bei Submit.
Ich wollte gerade versuchen rauszufinden an was das lag, leider hast du das Spiel schon gelöscht.
Werde das mit einem anderen Spiel versuchen.
Update: Ich weiss jetzt wie er es gemacht hat, Info per PN.
jo, es gibt noch zwei bugspiele. sorry das ich's gelöscht habe. Jetzt sieht alles wie beim alten aus. Danke.
Paretje hat nun ein Anti-Cheat Plugin für die Gamesection (1.1.9) online gestellt.

http://community.gamesection.org/showthr...40#pid2840

Gruß, lenkradschloss