MyBB.de Forum

Normale Version: Verfallsdatum für Beiträge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt einzelnen Beiträgen beim erstellen eine "Haltbarkeit" zuzuweisen, dass sie z.B nach einem Monat automatisch gelöscht werden?
Oder wenn das nicht geht für Beiträge, dann vielleicht für ganze Threats?

Liebe Grüße
David
So etwas kann man als Plugin programmieren, doch verstehe ich den Sinn nicht.
Ja, letztendlich macht es nicht so viel Sinn, wie ich zuerst dachte. Das Forum begleited einen jährlich stattfindenden Kurs, daher dachte ich es wäre gut, wenn die Beiträge nach einem halben Jahr oder so von selbst gelöscht würden. Bin jetzt aber wieder anderer Meinung, ein Forum sollte ja eher Informationen sammeln, und nicht nur immer wieder neu beschrieben werden...

Liebe Grüße
David