MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge editiern + Grafiksymbol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halo!

Ich habe eine Frage/Anliegen: Wie können Leute die aufs Forum kommen sofort erkennen, das Beiträge editiert/bearbeitet worden sind? Ich mein jetzt nicht den Vermerk im Beitrag "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 11:57 von Lambert" sondern die erscheinenden Grafiksymbole die da sind:

momentan verfügbare Grafiksymbole:
- Forum enthält neue Beiträge
- Forum enthält keine neuen Beiträge
- Forum ist geschlossen

Gibts irgendwo im Admin-CP Bereich ne Option die ich übersehen habe? Wenn nein ist es möglich ein neues Grafiksymbol einzubauen das dann aufleuchtet wenn man Beiträge editiert? Oder wenn das alles nicht geht bei Editierung ein gemeinsames aufleuchtendes Symbol wie es dies bereits für "neue Beiträge" schon gibt.

Bitte um Hilfe
Danke schön
Lambert
Das Bild soll sich ändern, wenn irgendwo im Thema ein Beitrag geändert wurde? Das kann man nicht so einfach machen. Man würde ja auch den bearbeiteten Beitrag gar nicht so schnell finden.
Es wäre super wenn sich das Themenbild ändert (was ja passiert wenn man ein neues Thema eröffnet oder einen neuen Beitrag schreibt) sobald ich einen vorhandenen Beitrag in diesem Thema editiere.

Das geht leider nicht? Ich editiere sehr oft dann müßte ich einen unnötigen Beitrag schreiben (antworten) um so die Besucher zu informieren das ich editiert habe.
Ansonsten fällt es ja nicht auf außer man geht in den Thread hinein und entdeckt den Vermerk der Änderung im jeweiligen Beitrag.

Danke für die Antwort
Lambert
Wie schon gesagt ist das ohne größere Codeänderungen leider nicht realisierbar.
Schade

Vielen Dank für die Antwort