MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Profilfelder in Datenbank? Wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wo die eigenen Profilfelder in der Datenbank gespeichert werden? Weil ich hab eins erstellt, und wills jetzt auch noch extern anzeigen lassen, finde aber leider nicht raus, wo es gespeichert wird.
Bitte um Hilfe...

mfg.

EDIT: Ich hab jetzt zwar gefunden wo die Felder gespeichert werden, aber weiß leider immer noch nicht wo der Inhalt der Felder gespeichert wird...
Du findest sie in der Tabelle 'mybb_profilefields'.
Der Inhalt ist unter der entsprechenden 'fid' in der Tabelle 'mybb_userfields'.
Danke, jetzt habe ich noch eine Frage...=)

Ich will das auch der Username ausgelesen wird, und noch über dem Text des Profilfelds steht: Userseite von %NAME%

Ich hab schon einiges mit einer zweiten Query probiert, hab aber leider nichts geschafft...
Das brauchst du gar nicht. Du kannst an der gewünschten Stelle im Profil einfach
PHP-Code:
Userseite von {$formattedname
eintragen.
Pokecamp schrieb:Ich hab schon einiges mit einer zweiten Query probiert, hab aber leider nichts geschafft...
Kannst du den Code zeigen, den du versucht hast?
Mak schrieb:Das brauchst du gar nicht. Du kannst an der gewünschten Stelle im Profil einfach
PHP-Code:
Userseite von {$formattedname
eintragen.
Es geht hier scheinbar um externe Seiten. Da wird die Variable nicht funktionieren.