MyBB.de Forum

Normale Version: 2 Adminicons zu sehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Allemiteinand !

Gestern habe ich beim Administrieren eines Moderators wahrscheinlich wieder wo herumgeschraubt, wo ich besser die Hände weglassen hätte sollen.
Jedenfalls sind jetzt im Kisterl neben dem Beitrag jetzt zwei Admin Ebleme zu sehen.

Schaut so aus:

[attachment=3056]

Vielleicht wissts ihr auf die schnelle was das sein kann.
Danke schon mal für eure Antworten.

L.G.

Walter
Schau mal in den Template postbit -> postbit_author_user ob dort der Eintrag
Code:
{$post['groupimage']}<br />
doppelt vorhanden ist.
krafdi schrieb:Schau mal in den Template postbit -> postbit_author_user ob dort der Eintrag
Code:
{$post['groupimage']}<br />
doppelt vorhanden ist.

Danke für die Hilfe!

Das war drinnen : <!--USERGROUPAI-->

Ich habs gelöscht , jetzt passts wieder !

L.G.

Walter