MyBB.de Forum

Normale Version: Schrift in Beiträgen zentriert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe das Template SilverGreen importiert und als Default gesetzt. Nun sind alle Texte und Boxen zentriert.

Anbei ein Link auf das Forum: http://www.fussball-brieselang.de/forum_gw/

Danke im Voraus
Matthew
Schau mal in den Templates von SilverGreen nach forumbit_depth2_forum. Dort steht bei dir
Code:
<td class="trow1" align="center" valign="top">
ändere das
Code:
align="center"
in
Code:
align="left"
Hallo krafdi!
Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe den Eintrag geändert, doch ohne Erfolg. Die verschiedensten Elemente sind weiterhin zentriert (Unterforumname, Threads und auch die Postings). Haste noch eine Idee?

Habe mit Firebug festgestellt, das das Center vom Body (über CSS) vererbt wird. Bleibt die Frage, wo die Daten im Template hinterlegt sind.

Danke
Matthew

PS: Habe die Einstellung gefunden.
Bei mir im Forum ist auch alles zentriert.
Die ganzen Post in den Beiträgen.
Aber auch nir im IE.

Die von Krafdi hab ich schon probiert,
bewirkt nichts.
@Matthew, welche Einstellung ist das?
Kannst du einen Link posten?
Hallo DingDong,
wenn ich mich recht entsinne, muss Du folgenden Weg gehen>
1. Einloggen im AdminCP
2. Themes ändern/entfernen auswählen und Dein Themestil bearbeiten (mit Los)
3. im Bodyteil unter Extra-CSS habe ich folgendes eingetragen: text-align: left; /* IE 5 fix */
4. die Änderungen sichern

Viel Erfolg
Matthew