MyBB.de Forum

Normale Version: IP Adresse in Beiträgen ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne Ip Adressen in Beiträgen nur für Admins sichtbar machen. In den Einstellungen kann man aber nur folgendes ausblenden:
Zitat:Do you wish to log ip addresses of users who post, and who to you want to show ip addresses to.

1.) Do not log IP
2.) Show to Admins & Mods
3.) Show to all Users

Wie kann ich einstellen, dass nur Admins die Ip sehen??

Vielen Dank

MFG
Ersetze in der inc/functions_post.php:
PHP-Code:
        if($post['edituid'] != && $post['edittime'] != && $post['editusername'] != "" && ($mybb->settings['showeditedby'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "no" || $mybb->settings['showeditbyadmin'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "yes")) 
durch:
PHP-Code:
        if($post['edituid'] != && $post['edittime'] != && $post['editusername'] != "" && $mybb->user['usergroup'] == 4
Geht leider nicht.
Welche Einstellung hast du ausgewählt? Dragons Code funktioniert wahrscheinlich nur bei einer der Einstellungen (kann jetzt ohne die Datei zu öffnen nicht sagen, bei welcher).
Ich habe doch den Code, der die Einstellungen abfragt gleich mit entfernt. Daran kann es nicht liegen.
hmm, kann man da noch was machen??
Dann muss das funktionieren. Ist deine primäre Benutzergruppe die Admingruppe?
Wie finde ich das raus ob die Primär ist?
Einfach im ACP die Bearbeitungsseite aufrufen.
Die primäre Benutzergruppe steht auch auf der Startseite des Benutzer-CPs.