MyBB.de Forum

Normale Version: HILFE ADMIN WEG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dort bei deiner UID alle Werte auf 'yes' setzen.


was beteutet das?
yes gibts bei mir nicht?
Gehe per phpMyAdmin in die Datenbank. Wähle oben den Reiter SQL und führe folgenden Query aus:
Code:
SELECT * FROM mybb_adminoptions;
Klicke bei dem Datensatz, bei dem deine Benutzer-ID steht auf das Stift-Icon zum bearbeiten und setze alle Berechtigungen auf yes.
Das habe ich gemacht geht aber trotzdem nicht?
Was ist denn genau passiert, dass du die Probleme hast?
Das eine gute Frage ich weiß es nicht :s

möchtest du es dir kurz angucken?
Was genau soll ich mir denn ansehen? Ich müsste wissen warum/seit wann das Problem auftritt, um eine Lösung zu finden. Ist dein Problem überhaupt genau das um das es hier im Thema geht?
ja
seit heute gegen 9 warum das so ist wei0 ich nicht hatte mich im admin cp eingelogt und wurde dann ausgelogt
dann wollt ich mich wieder einlogen ging aber nicht mehr weil mein nutzer name nicht mehr im forum existiert
Forum: www.alleswerfer.de.vu
Die Fehlermeldung wird ausgegeben, weil keine Verbindung zum MySQL-Server hergestellt werden kann. Die in der Datei inc/config.php hinterlegten Zugangsdaten sind wohl nicht korrekt.
Das heißt?
und was tun?
Du musst die Datei mit einem geeigneten Editor öffnen und die richtigen Daten hinterlegen. Speichere die Datei dann ab und lade sie wieder hoch.
Seiten: 1 2 3