MyBB.de Forum

Normale Version: problem beim Update von 1.2.11 nach 1.2.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich hatte ein Problem mit den hier bereitgestellten Updatepaketen zum Update von 1.2.11 zu 1.2.12

ich konnte danach nicht mehr die Antwortfunktion nutzen

ich habe das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe und zwar auch bei dem Update davor von x.10

deshalb will ich mein Board frisch aufsetzen und die DB importieren

also wollte ich fragen:
Es ginge doch wenn ich das neue MyBB hochlade config.php anpasse und einmal upgrade.php rüberlaufen lasse oder?
Der Style muss eh erneuert werden...

habe das auch bei MyBBoard.net angefragt habe aber keine richtige Antwort bekommen
Ja, das ist so möglich. Was genau bedeutet, dass du die Antwortfunktion nicht nutzen kannst?
Danke für die Info Smile

hab jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf aber es kam eine Fehlermeldung mit newreply.php o.ä.
Ohne die genaue Fehlermeldung kann man nichts sagen. Wink
macht eigentlich nichts da ich das Board ja eh frisch aufspielen will Smile