MyBB.de Forum

Normale Version: Theme verschiebt Willkommens Panel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebes MyBBoard Team,

hier ein link zu meinem TEST Board,

dieses steht nut 7 Tage zu Verfügung.

http://test51846.test-account.com/mybb/index.php

Benutzername: test123
Passwort: 12345678

Login Daten stehen hier, da es sich nur um ein Testforum handelt und man sieht den Fehler nur, wenn man angemeldet ist.

Nachdem erfolgreichem Einloggen verschiebt sich das Willkommens Panel, ausserhalb der Tabelle (Layout) und noch weiter, wenn der Benutzername länger ist.

Wie/Wo kann ich das Problem lösen und das Willkommens Panel, in eine andere Zeile oder weiter nach link schieben.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Hallo ich kann dein Problem nicht nachvollziehen? Habe mehrere Bildschirmgrößen und Auflösungen gewählt. Oder ist der Benutzername zu kurz?
Guten Abend,

seltsam, bei mir schaut es so wie im Anhang aus.

Internet Explorer 7, Win XP prof, Auflösung 1152, 864

Gruß Christian

[attachment=3008]
[attachment=3007]
Hm habe das Prob auch nicht mit dem IE7?
Naja schau mal im Template header_welcomeblock_member nach diesem Teil, und ändere mal zum Test die 100%.
Code:
<td class="trow1" width="100%">
Guten Abend,

herzlichen Dank für Deine Zeit und Mühe,
habe entsprechenden Wert auf 80 % geändert und schon sieht es anders aus,

Freundlichen Gruß aus Sassenberg
Christian