MyBB.de Forum

Normale Version: Threadliste: Icon statt Text
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich würde gerne in der Threadliste den Link Letzter Beitrag durch ein Icon ersetzen.

Was muss ich denn da in den Templates für ändern ?
Ich finde nur immer das Template wo ich es für die Forenübersicht (forumbit_depth2_forum_lastpost) ändern kann.

Habe mal ein Bild angehängt, was ich meine:

[attachment=2991]
forumdisplay_thread
Das sollte das Template forumdisplay_thread sein.
Habs hinbekommen, danke an euch beinahe Zeitgleichen Wink
Habe auch eine Frage dazu:

Wie kann ich die letzten Beitragsicons aus den jeweiligen Foren auch anzeigen lassen?
Ich verstehe nicht was du meinst. Die Foren haben keine Icons. Nur die Themen, die aber bei der Themen-Liste schon da sind.
Ich meine die Beitragsicons von den Themen in der jeweiligen Kategorie.

Dieses Icon möchte ich auch bei "Letzter Beitrag" anzeigen lassen.
Damit wird ja immer ein festes Icon angezeigt.

Ich möchte aber das Beitragsicon des letzten Posts haben.
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...36#pid6136
Daran hat sich nichts geändert.
Seiten: 1 2