MyBB.de Forum

Normale Version: PJIRC - Server?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich suche einen Server für meinen PJIRC, aber wo bekomm ich einen her? Bei IRC-mania find ich den link zum Server Registrieren nicht
Die Registrierung findet in der Regel direkt über einen IRC-Client statt. Schau mal in den FAQ unter "Wie kann ich einen Channel eröffnen und Registrieren ?"
hi Wink

Wenn du IRC-Neuling bist, dann schau mal hier

http://www.mirc-anleitung.de/
nene man konnte mal da irgendwo auf der page einen Registrieren so das er immer läuft
Deren FAQ wird schon stimmen. Wink
Ich kapier garnix mehr, ich hab jetzt den Client aber wie eröffne ich jetzt einen Server für meine Page?
Hi,

wie ich das jetzt verstehe hast Du einen Authserv Account erstellt. Hast Du auch Deinen Channel registriert. Den bnötigst auf alle Fälle noch. Solltest Du von Deinem IRC Anbieter enttäuscht sein, dann suche mal Folgenden auf:

http://www.gamesurge.net/newuser/

Fuktioniert wirklich Prima dort! Und ich habe nicht mal einen Vorteil durch die Empfehlung Toungue
Fatih schrieb:Hi,

wie ich das jetzt verstehe hast Du einen Authserv Account erstellt. Hast Du auch Deinen Channel registriert. Den bnötigst auf alle Fälle noch. Solltest Du von Deinem IRC Anbieter enttäuscht sein, dann suche mal Folgenden auf:

http://www.gamesurge.net/newuser/

Fuktioniert wirklich Prima dort! Und ich habe nicht mal einen Vorteil durch die Empfehlung Toungue
Und wie ist der server von der seite? Channel ist registriert
Meinst Du bei Gamesurge: http://www.gamesurge.net/servers/
Fatih schrieb:Meinst Du bei Gamesurge: http://www.gamesurge.net/servers/
Ja und welchen bitte? :question:
Seiten: 1 2