MyBB.de Forum

Normale Version: PN´s lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir im Forum gabs ziemlich streit und ich würde jetzt gerne die PN´s der Beteiligten lesen, aber weiß nicht wie dies funktioniert!
Könnt ihr mir helfen?
Mit diesem Plugin!
Private Message Admin
Ich hab des Plugin installiert und alles wie in der Anleitung gemacht!
Da kein Deutsches Sprachpaket mit geliefert wurde hab ich´s auf Englisch gemacht (in meinem Forum ist Deutsch eingestellt).
Wenn ich mich jetzt im Admin-CP einlogge kann ich nicht mehr auf´s Menü zugreifen: An der Stelle vom Menü steht folgendes: /web/1/000/026/245/66833/htdocs/meinehomepage/forum/inc/languages/deutsch_du/admin/pmadmin.lang.php does not exist
Was soll ich jetzt machen:question:
Vielen Dank!
Es hat leider erst net ganz so gut funktioniert, da man die Deutsche Sprachpakete auch in den Deutschen Sprachpaketordner, und nicht nur in den Englichen kopieren muss!

Gruß lalala
lalala schrieb:Bei mir im Forum gabs ziemlich streit und ich würde jetzt gerne die PN´s der Beteiligten lesen, aber weiß nicht wie dies funktioniert!
Könnt ihr mir helfen?

Ich hoffe sehr, dass du das PN-lesen auch Deinen Usern mitteilst.
Sonst wäre die Private Nachricht alles andere als privat...