MyBB.de Forum

Normale Version: Kategorie mit Foren und Subforen:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgende Situation: In einer Kategorie sind zahlreiche Foren, die nur aus Subforen bestehen. Daneben ist in der Kategorie aber auch ein Forum ohne Subforen.

Optisch unschön ist daran, dass in der linken Grafik-Spalte nur bei dem Forum ohne Subforen eine Grafik auftaucht (neuer Beitrag / kein neuer Beitrag / Forum geschlossen), bei den Rubriken mit Subforen aber nicht.

Hat jemand eine Idee, dies zu ändern ? Schön wäre z.B., für die Bereiche mit Subforen eine weitere Grafik einzubinden.
Wird keine Grafik angezeigt oder willst du eine andere Grafik einbinden, als bei dem Forum ohne Unterforen?

Dave

Willst du bei den Foren mit Subforen nur ein statisches Bild anzeigen lassen?
Ich habe die Foren umgestellt, die Anfrage ist daher erledigt. Trotzdem Danke !