MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zum Update von1.2.9 auf 1.2.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Hilfeleistende,
ich ahbes chon probiert in eurem Forum nach anderen Beiträgen zu meinem anliegen zu suchen bin aber nicht fündig geworden. Ihr beschreibt in eurer Update Erklärung das man alle deteien von server löschen soll. Leider sehe ich nicht mehr ganz so durch auf meinem server und deshalbe wollte ich mal fragen ob man nicht einafch alle dateien bis auf # inc/config.php # inc/settings.php ersetzen kann. Ich habe große angsz das mein Forum anch dem Update nicht mehr Funktioniert. Falls ihr mir noch einen Tip geben könnt was ich noch beachten muß wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen dank schon mal für den Super Support hier
Gruß admin83
Vorab: Achte in deinen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik!

Das einfache Ersetzen der Dateien ist auch möglich. Die Anleitung der Doku ist einfach "sauberer", da sie auch für große Versionssprünge gedacht ist.
Noch ein Anhang muß man CHmod von den upload odner und von der config.php und settings.php erstellen.
Ich ahbe dar noch nie was umgestellt und alles lief eigentlich. Oder ist das nur im ausnahme zustand notwendig ???
Wenn es bisher immer lief...Never change a running system. Wenn es nach der Update nicht mehr funktioniert weißt du aber, woran es liegt.
Update hat Funktioniert.
Vielen Dank für den Support.
Herzrasen wieder vorbei.
Gruß admin83