MyBB.de Forum

Normale Version: ACP Theme Exportieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie scheint die Funktion im Theme Manager "Templates hinzufügen" keine Wirkung zu haben - die Templates stehen dennoch in der Datei ob Ja oder Nein.
Klar bleiben die in der Datei vorhanden. Die sind aber dann auch in der Datenbank zu finden und können im ACP bearbeitet werden. Oder was meinst Du?
Naja wenn ich das Theme exportiere kann ich ja auswählen ob die templates bzw. geänderte templates mit reingepackt werden sollen oder nicht. Wähle ich nein sind die templates dennoch mit in der .mybb datei
Jetzt weiß ich was Du meinst. Das scheint wirklich ein Fehler zusein.
Jedoch sollt dies ein Problem beim Import darstellen, da man ja wählen kann ob die Templates mit importiert werden sollen oder nicht. Dennoch werde ich das mal weiter geben.
Wie ich vorhin gesehen habe geht das mitlerweile in der PR1. Dafür gibts damit nen anderes Problem. Siehe Beta Forum