MyBB.de Forum

Normale Version: Maus an Notebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haallo!

Hab da ne allgemeine PC Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
Ich möchte nämlich eine Maus, die bei mir rumfliegt (Maus mit FlügelnBig Grin) an mein Notebook anschließen. Hab den Stecker schonmal in die Steckdose gesteckt hat aba nicht so geklappt.

Ich tippe mal das Notebook muss errst auf den Angriff der Maus vorbereitet sein, d.h. ein Treiber installiert werden, oder?!

Bin für jede mausigstarke Antwort dankbar!

NetHunter

Die Maus wird demnach nicht per usb angeschlossen? Wenn dem so ist benötigt der PC einen Neustart um die Maus zu erkennen.

Don Carlos

Oder sie 'streitet' sich mit dem Touchpad herum, welches in den Systemsteuerungen dann deaktiviert werden muss.
Was für ein OS benutzt du? Linux? Windows (welche Version)?