MyBB.de Forum

Normale Version: Kann mich nicht einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich kann mich nichtmahr in mein Forum einloggen, sowohl mit IE als FF. Ich gebe die Admin Daten an, klicke auf Login.

Folgender Text:

Du wurdest eingeloggt und wirst weitergeleitet. Nach der Weiterleitung bin ich aber gabrnicht eingeloggt. Dieses Problem hatte ich noch NIE!!

Danke! ;-)

MFG
Sorry, habe ich nicht gefunden.

-------------------------------
Off Topic:

Wie kann ich in der Statistik die Legende der Benutzergruppen einblenden. (Habe die Suche benutzt) Also das man weiß, welche Farbe welcher Benutzergruppe zugeordnet ist.

DANKE!!

MFG
Wenn deine Frage beantwortet wurde, markiere das Thema bitte als erledigt.

Zur zweiten Frage: http://mods.mybboard.net/view/groups-legend-2.0
Hallo,

ich habe das Forum neu installiert und den Cookie Pfad und das andere angegeben. Es geht aber immer noch nicht. Vielleicht liegt es ja auch an dem Sever. (funpic.de)

Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Früher ist das immer gelaufen.

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Ich glaube nicht das es daran liegt,zumal mir das in meinem Forum auch oft passiert und ich habe das forum auf einen kostenlosen webhoster ohne lästige werbeeinblendungen gehostet www.bplaced.net
Ich weiss nicht woran das liegt,ich habe nichts falsch gemacht.Ist wohl ein fehler in der 12.12 version

NetHunter

Es ist kein Fehler dieser Art in v1.2.12 bekannt. Wenn dem so wäre würden hier Massen von Usern aufschlagen mit eben dieser Frage. @ Desaster. Verrätst du uns den Link zu deinem Forum?
var cookieDomain = ".desaster3.de.funpic.de";
var cookiePath = "/mybb_1212_de/upload/";

definitv ein fehler vorhandne.

Upload nicht upload. (groß / kleinschreibung)

Don Carlos

Samu schrieb:Upload nicht upload. (groß / kleinschreibung)
Ein englisches Substantiv groß? Wo hast du das denn gelesen...
Seiten: 1 2