MyBB.de Forum

Normale Version: Statistik spinnt ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe heute ein kleinen Bug festgestellt. Und zwar in der "Foren-Statistik" steht der TOP Beitrag steht auf 1.213 Ansichten, in wirklichkeit ist er aber schon auf 1.314 Ansichten.

Genauso ist es mit der Top Kategorie:
Meist benutztes Forum: Fun (103 Beiträge, 24 Themen)
Aber es müsste das Forum: Computer (121Beiträge, 35 Themen) sein.

Wo liegt der Fehler? Hat da schon einer ne Idee?

Seht selbst: www.sabz.de/forum unter Foren-Statistik
Hast du im ACP unter Verwaltung Neu zählen & aktualisieren mal neu Zählen lassen?
Ja habs gerade gemacht, hat nichts gebracht... Sad
Hast du den Cache erneuert (Cache-Manager-->stats)
Ja das hat es erst mal gebracht... thx...

aber was das "Meist benutztes Forum: Fun (128 Beiträge, 25 Themen)" angeht hat es noch nicht geklappt...
Das Forum wird anhand der meisten Beiträge ermittelt. Aktuell stimmt die Anzeige in deinem Forum.
Oh alles klar... danke... habe ich nicht drauf geachtet... thx...