MyBB.de Forum

Normale Version: Farben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
mein problem ist, ich habe das MyBulletin geholt und bin zufriden damit nur eine sache stört mich so dermassen!
Und zwar das:
(Siehe anhang)
Wie ändert man die farben von dem? weil das weis sieht man ganz schlecht

Don Carlos

ACP -> Theme -> Ändern/Entfernen -> Dein Theme auswählen...

Dort kannst du das Alles einstellen - musst mal bischen suchen. Smile
Da müsstest du bei "Tabellen-Subheader (Kategorienhintergrund) (Angepasst in diesem Theme-Stil)" ändern können.
Don Carlos schrieb:ACP -> Theme -> Ändern/Entfernen -> Dein Theme auswählen...

Dort kannst du das Alles einstellen - musst mal bischen suchen. Smile
Als ob ich das nicht wüsste Exclamation:question:
Aber danke für euren schnellen antworten

Don Carlos

Razor schrieb:
Don Carlos schrieb:ACP -> Theme -> Ändern/Entfernen -> Dein Theme auswählen...

Dort kannst du das Alles einstellen - musst mal bischen suchen. Smile
Als ob ich das nicht wüsste Exclamation:question:
Aber danke für euren schnellen antworten
Was bist'n du für'n Typ? Wenn du sowas weißt, warum fragst du dann und gibst blöde Antworten auf dir helfende Beiträge?
PHP-Code:
ignoredList.put("Razor"); 
Don Carlos schrieb:
Razor schrieb:
Don Carlos schrieb:ACP -> Theme -> Ändern/Entfernen -> Dein Theme auswählen...

Dort kannst du das Alles einstellen - musst mal bischen suchen. Smile
Als ob ich das nicht wüsste Exclamation:question:
Aber danke für euren schnellen antworten
Was bist'n du für'n Typ? Wenn du sowas weißt, warum fragst du dann und gibst blöde Antworten auf dir helfende Beiträge?
PHP-Code:
ignoredList.put("Razor"); 
Du verstehst das falsch!
Ich meinte das mit dem ACP und Themes, farben... aber wo man die das einstellt wo ich im ersten beitrag fragte wusste ich nicht!
Hilft die die Antwort aus Beitrag #3 nicht weiter?
Hat mir geholfen! andere frage:
Wie ändern man den Hintergrund der navigation?
Die Standart ist so komisch Hellblau, ich haette dort gerne eigene farben o. ein Hintergrund bild mit verlauf
wo ändert man das?
Template version: MyBulletin 2.4 glaub ich
Guck mal hier:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Da findest du alles was du diesbezüglich brauchst.

Gruß, Tidus
Nein finde ich nicht!
[Bild: http://img166.imageshack.us/img166/8184/snap095mh8.jpg]
so eine navigation habe ich! und ich möchte das blau mit schwarz oder eigenes bildern ersetzen!
Seiten: 1 2