MyBB.de Forum

Normale Version: Alle ungelesenen Beiträge anzeigen - möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es existiert ja die funktion "neue beiträge anzeigen" allerdings geht es hier offenbar nur um beiträge die neuer sind als mein letzter login, nun hätte ich aber gerne die möglichkeit alle ungelesenen beiträge aufzulisten.
Standardmäßig scheint das nicht möglich und ein Plugin konnte ich auch nicht finden.

Ist das irgendwie realisierbar? Und das auch so dass man nicht bei jedem Update wieder im code rumspielen muss? Oder funktioniert das wegen diesem allgemeinen "gelesen/ungelesen bug" schon gar nicht? (gibts eigentlich ne info wann der mal behoben werden soll?)


Danke und viele Grüße
Zu dem Bug findest du im Forum einige Beiträge und darin auch, dass der Fehler in 1.4 bereits behoben wurde. Für die 1.2er-Reihe wird es keinen Fix geben, da dieser zu umfangreich ist.

Im Moment ist es so, dass neue Beiträge seit dem letzten Besuch gesucht werden. Wenn du das ändern willst sind Codeänderungen erforderlich.