MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlermeldung beim Öffnen eines Themas!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe nur das Datum angepasst und nun erscheint dieser Fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d212393257/htdocs/global.php:1) in /homepages/22/d212393257/htdocs/showthread.php on line 126

Was bedeutet das?
Da hast Du bei der Modifizierung wohl einen Fehler gemacht.
Beispiel für solche Ursachen kannst Du auch hier angucken.
Ich denke nicht, ich habe das eingefügt, wegen der Uhrzeit, was ist da falsch?

Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6606

PHP-Code:
// START Set the current date and time now
$datenow my_date($mybb->settings['dateformat'], time(), ''false);
$timenow my_date($mybb->settings['timeformat'], time());
setlocale(LC_ALL"de_DE@euro"); 
$header_date strftime("%A, %d. %B %Y");
$lang->welcome_current_time sprintf($lang->welcome_current_time$header_date.', '.$timenow);
// ENDE Set the current date and time now 

EDIT: Hat sich vielleicht was seit MyBB 1.2.12 geändert?? -> Ich habe die global.php geändert...
Hey!

Benutz mal die Suchfunktion.
Zu diesem Problem gibt es viele Threads.
Ich habe aber nix dazu gefunden!

Es muss sich ja was geändert haben!

Ich habe das getan in dem Thread, was da geschrieben wurde und dann erscheint diese Fehlermeldung!
Schau einmal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20000 (Beiträge 2, 4, 7)
Hab die Einstellungen rückgängig gemacht.

Geht sonst immer noch nicht.

Hat sich also erledigt...