MyBB.de Forum

Normale Version: Theme fürs 1.2.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
soweit ich weiss gab es früher mal bis zur Version 1.2.9 keinerlei Probleme beim aufspielen eines der Themes von mybbdesign.com.
Es ist zwar angegeben, das die Themes dort fürs 1.2.x kompatibel sind, jedoch wird
1. die Übersicht nicht Stylegerecht dargestellt noch Ankündigungen richtig erstellt.
2. Wirft mir das MyBB eine Meldung ein, dass diese Version nicht dafür gedacht sei.

Gibt es schon Themes die mit dieser version harmonieren?

Lg,
jay
2) Das kann man meist ignorieren, da es meist zwischen den Versionen kaum Unterschiede gibt.
Bei MyBB 1.2.12 wurde allerdings einiges verändert. Viele Themes produzieren jetzt Fehler. Mit 1.2.11 müssten aber fast alle funktionieren.
Mit welchen Versionen ein Theme funktioniert, kann meistens nur der Autor sagen.
siehe http://siamcats.si.funpic.de
die Übersicht :-)
hättest du ein paar Tips an Themes zur Hand?
Du müsstest das Template der Übersicht anpassen, dass es so aussieht, wie die anderen Teile. Das liegt aber am Theme und nicht an der MyBB-Version.
Ja deshalb, wie mans drehen mag.
Gibt es schon komplett angepasste Themes für diese Version?