MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zu Thx-Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage zum Thank You-Plugin 3.0.1b von Arash_j13.

Undzwar will ich wissen, wie ich dieses:

Zitat:Gedankt X
Xx wurde gegeben in X Themen

Veraendern kann ? Nach was muss ich in der Template-Suche suchen ?
Hallo raaN,

du findest den Text in der Datei ".../inc/languages/Sprache-Verzeichnis/thx.lang.php".

HTH.
Cool danke. Kann ich das auch via Template-Suche i-wo finden ?
Nein. das ist eine Sprachdatei
Hätte eine kleine Frage dazu:

Wenn ich das Plugin updaten will , wird dann die Anzahl der Bedankungen etc. gespeichert oder resettet?
Wenn du das Plugin deaktivierst, werden alle Daten gelöscht.
Ok.

Benutze "Thank You" in der Version 2.0 von Zaher1888.

Wie kann ich "Gedankt X mal" und" X mal Danke wurde gegeben in X Themen" in diese Version integrieren?

Möchte natürlich nicht dass die gespeicherten Bedankungen gelöscht werden.
Kannst du nicht einfach die Datenbanktabelle(n) des Plugins sichern, das Update fahren und die Datenbanksicherung dann wieder einspielen?