MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB Merge System veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja das ist ein Super Ding für wechsel. Danke.
Was jetzt noch fehlt, wäre WBB 3, WBB 2.3 und vBulletin 3.7 (die ja noch kommen soll, ab Montag gibt es die Beta).
fürs wbbLite wäre es sicher auch noch ganz praktisch^^
Mal ne bescheidene Frage, wie funktioniert datt dingen? Wo muss ich damit hin?

Hab leider keine Anleitung gefunden, wenns eine gibt, wo?

Grüße Smile
Da muss doch eine READMI.txt sein oder?
Keine gefunden...
Aaah, danke recht herzlich Smile

Grüße
@ forumgo.de:
hast du das system überhaupt schon benutzt? soweit ich das verstanden habe, hast du doch lediglich von phpbb auf mybb gewechselt und das doch auch schon bevor das system release hatte, oder? Aus phpbb konnte man vorher doch auch schon importieren (mit einem anderen programm) oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
gruß
Seiten: 1 2 3