MyBB.de Forum

Normale Version: Eigentlich ganz einfacher Replace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stehe grade ein bisschen auf der Leitung. Ich habe eine kleine Plugindatei, die eine Variable ersetzt. Beim Deaktivieren soll die wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt werden:
PHP-Code:
function css_activate()
{
  require_once 
MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  
find_replace_templatesets("headerinclude"'#{\$theme\[\'css_url\'\]}#'"{\$css['css_url']}");
}

function 
css_deactivate()
{
  require_once 
MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  
find_replace_templatesets("headerinclude"'#$css[\'css_url\']}#' "\$theme['css_url']");


Das Ersetzen beim Aktivieren funktioniert, beim Deaktivieren nicht, obwohl der Code identisch ist. Jemand eine Idee?
Code:
function css_activate()
{
  require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  find_replace_templatesets("headerinclude", '#{\$theme\[\'css_url\'\]}#', "{\$css['css_url']}");
}

function css_deactivate()
{
  require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  find_replace_templatesets("headerinclude", '#$css[\'css_url\']#' , "\$theme['css_url']");
}

So evtl?
Hallo Mak,

Beim Deaktivieren fehlt eine öffnende, geschweifte Klammer.

PHP-Code:
function css_deactivate()
{
  require_once 
MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  
find_replace_templatesets("headerinclude"'#{$css[\'css_url\']}#' "\$theme['css_url']");


Mfg Garlant
Fehlt bei #$css[\'css_url\']}#' nicht ein \ vor dem $?
wir fassen zusammen

Code:
function css_deactivate()
{
  require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  find_replace_templatesets("headerinclude", '#{\$css[\'css_url\']}#' , "\$theme['css_url']");
}
versuchs so xD
Samu schrieb:wir fassen zusammen

Code:
function css_deactivate()
{
  require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  find_replace_templatesets("headerinclude", '#{\$css[\'css_url\']}#' , "\$theme['css_url']");
}
versuchs so xD
Wenn du vorne geschweifte Klammern hinmachst, solltest du sie hinten auch hinzufügen. Wink
Ach, jetzt habe ich die falsche Version vom Code kopiert. Ich hatte:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  
find_replace_templatesets("headerinclude"'#{\$css[\'css_url\']}#'"{\$theme['css_url']}"); 
Und der funktioniert auch nicht. Danke schon mal.
Mak schrieb:Ach, jetzt habe ich die falsche Version vom Code kopiert. Ich hatte:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  
find_replace_templatesets("headerinclude"'#{\$css[\'css_url\']}#'"{\$theme['css_url']}"); 
Und der funktioniert auch nicht. Danke schon mal.

Dann versuch ich mal wieder was XD
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
  
find_replace_templatesets("headerinclude"'#{\$css\[\'css_url\'\]}#'"{\$theme['css_url']}"); 
Hatte ich auch schon mal, leider kein Erfolg :/