MyBB.de Forum

Normale Version: Moderiertes Punktesystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will die Besucher im Forum etwas motivieren an der Seite mitzuarbeiten. Dabei habe ich mir überlegt ein Punktesystem einzuführen, was entweder automatisch Punkte (bei vom Admin als gut empfundene Beiträge) verteilt oder wo nur bestimmte Benutzergruppen Punkte verteilen können.

Die Punkte können später Zugriff auf besondere Benutzergruppen und Rechte (größere Avatarspeicher, Anim-GIF Freigabe usw. führen)

Das Problem was ich habe, ich suche kein Punktesystem für ein Spiel, wie ich es hier schon im Forum gelesen habe. Darum frage ich noch einmal direkt nach ob wer eine Möglichkeit kennt sowas zu realisieren oder ein passendes Mod dazu kennt was man dafür missbrauchen könnte.
Benutze doch das Benutzer-Bewertungs-System. Dafür kann man Berechtigungen setzen.
Mal eine Frage nebenbei.

Was bringt das Plugin?
MYPS is the ultimate mybb points system. It is a pure plugin requiring no modification to core files.

Here are current release features, many are editable in admincp.

1. Allow/Disallow Donate
2. Allow/Disallow admin and moderator edits
3. MYPS per thread
4. MYPS per post
5. MYPS per character
6. Mininum characters required
7. Points name change
8. Forum MYPS exemptions (forums excluded from points)
9. Group MYPS exemptions (groups excluded from points)
10. Default points on signup
11. MYPS per reply to the OP (original thread creator)
12. MYPS recount/reset for all members based on current settings
13. MYPS per new poll
14. MYPS per vote
15. Logging of all donations and moderator actions.
16. PM on donation to recipient
17. Help Docs with key for myps earnings
18. Usercp history page of all myps activity
19. Member profile page area for donations, edit, and points
20. Admincp recount function for new installs on old forums or for upgrades
21. Admincp history logs for all donations and actions
22. Stats section for myps donators, richest members, and latest donation
23. FAQ for MYPS
24. Decimal support
25. Admin Permissions Option
26. Mysql injection security checks
Das habe ich bereits gelesen.
Kann mir das jemand mal knapp in Deutsch übersetzen?