MyBB.de Forum

Normale Version: Kann Themen nicht in jedes Forum verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem....
und zwar kann ich in meinem Forum die geschriebenen Themen nicht in jedes Forum verschieben. Einige Foren tauchen einfach nicht in der Dropdownbox auf...

In den Foreneinstellungen habe ich nichts gefunden, oder bin ich blind?

LG
lordy
Welcher Benutzergruppe gehörst du an? Bist du Administrator oder "nur" Moderator?
Ich bin Admin und die Foren in die nicht verschoben werden kann sind teilweise öffentlich (also auch für Gäste) und teilweise nur für Admins/Mods.

Ich hatte das Forum vom WBB2 nach MyBB konvertiert, könnte das damit evtl. was zu tun haben?
Erneuere mal im Cache-Manager im Admin-CP den Cache forums. Wenn es dann auch noch nicht geht überpüfe bitte, ob die Berechtigungen für alle Foren korrekt gesetzt sind. Vielleicht ist da bei der Konvertierung etwas durcheinander geraten.
Au man... Warum findet man sowas immer erst nachdem man jemanden um Rat gefragt hat? Es lag an der Einstellung "Zeige Forum in der Schnellauswahl?" im ACP...

Sorry, für die "Belästigung", das hätte ich eigentlich selber finden müssen...

LG
lordy