MyBB.de Forum

Normale Version: forum nicht zu sehn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ll,

also ich habe mir vorhin auf meinem server mybb1.2.9de installiert.

Läuft auch alles schön und gut, habe schon im adinbereich die Foren etc. gebaut, aber
wenn ich oben auf "zeige ihre Foren" klicke zeigt der mir nur eine blanke page, genauso wenn ich über den browser den link eingebe zeigt er mir keinen fehler sondern einfach nur eine weiße page, -was muss ich tun?

thx schonmal für eure hilfe

zman
Boa ey wie oft kommt diese Frage eigentlich noch?

http://wiki.mybboard.de/index.php/Seite_wei%C3%9F%3F

SuFu Hilft!
Hallo und willkommen,

beim nächsten Mal bitte die Suche des Forums und der Doku benutzen. Ich weiß nicht wie oft wir diese Frage noch beantworten sollen: http://wiki.mybboard.de/index.php/Seite_weiß%3F
jo danke euch und sry war n bisschen zu faul zum suchen, bin schon den ganzen tag dabei irgendwelche sachen zu suchen

Don Carlos

Michael schrieb:Ich weiß nicht wie oft wir diese Frage noch beantworten sollen
Garnicht mehr. Wenn keiner antwortet, ist der User gezwungen, die Suche zu benutzen - und mal ehrlich - dieses Thema springt einen doch in den Suchergebnissen schon an. Big Grin
Ignorieren hilft (meine Meinung). Aber es wird ja jedesmal geantwortet. Wink
Ignorieren kann auch keine Lösung sein. In Zukunft werden diese Anfragen mit einem Link beantwortet und in das Müll-Forum verfrachtet.