MyBB.de Forum

Normale Version: Sprachpakete entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie mein Titel schon sagt, wie kann ich Sprachpakete löschen?
Unter ">Sprachpakete>Verwalten" finde ich zwar Funktionen zum bearbeiten aber nirgends eine Funktion um Pakete zu löschen.

Gruß
Homeboy05
Hallo Homeboy05,

Sprachpakete kannst du löschen, indem die entsprechenden Pakete vom FTP löschst.
Zu einem Paket gehören immer die *sprache*.php im Ordner ./inc/languages/, sowie auch der gleichnamige Ordner *sprache* in ./inc/languages/

Mfg Garlant
Genau das habe ich eben auch getan, jeddoch erhielt ich danach die Meldung:
Zitat:Language english (/var/www/vhosts/pc-projekt.net/httpdocs/forum/inc/languages/english) is not installed
Du musst alle Benutzer erst auf eine andere Sprache umstellen und die Standardsprache ändern.
Wo kann ich das Global einstellen?
Foreneinstellungen -> Allgemeine Einstellungen ->Standardsprache
Ist ja Standart auf "Deutsch du", es erscheint dann immer noch der gleiche Fehler
Irgendwo scheint das englische Sprachpaket noch gebraucht zu werden. Hast du ein Mod/Plugin installiert, das darauf zurückgreift?

Im Allgemeinen ist Englisch die Standardsprache des MyBB. Dieses Sprachpkate sollte eigentlich nicht gelöscht werden.
Gut möglich das ein Mod darauf zurückgreift. Nunja egal. Danke für die Hilfe...
Michael schrieb:Im Allgemeinen ist Englisch die Standardsprache des MyBB. Dieses Sprachpkate sollte eigentlich nicht gelöscht werden.

Kann das so nicht unterschreiben. Habe hier nen MyBB 1.2.9 DE einstalliert und Englisch, sowie Deutsch_Sie gelöscht. Funktioniert wunderbar ohne irgendwelche Fehler... Wollte nämlich nicht, dass die User die Sprache wählen können (also außer Deutsch_Du), da es sonst zuviel Aufwand wäre mehrere Sprachen bei Änderungen anzupassen.
Seiten: 1 2