MyBB.de Forum

Normale Version: Gibt es fürs mybb eine möglichkeit ein blog, mit Gruppen und profil zu erstellen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche was, wo man z.b in dem Forum ein Blog, mit eigebem Profil hat...

am besten sollte es so ähnlich sein wie bei Facebook oder Studivz.....

hat jemand eine idee oder ist das zu weit her geholt?

sollte so ähnlich aussehen: http://www.maroczone.com/

Dave

Das Profil kannst du einfach durch Hinzufügen der entsprechenden Profilfelder und Umgestalten des Templates machen. Die Usergruppen sind ja auch bereits integriert.
Momentan arbeite ich an einer Blog-Modifikation. Ich werde das veröffentlichen sobald es fertig ist.
Wie Meinst du das mit Blog?

Wenn du einfach nur texte darstellen willst dann kannst du ja auch eine neue Seite machen.
Für was brauchst du ihn den?

Dave

Weißt du wie ihn ein Blog funktioniert? Es ist eine Datei, die Daten aus der DB holt, und damit Einträge von allen User anzeigen kann, oder z.B. nur von einem, wenn man das Query dementsprechend abändert.
Dann kann man ja gleich ein portal machen
Das zeigt auch beiträge an
Osamu, dann weißt Du nicht, was ein Blog ist. Mach Dich doch einfach vorher schlau, bevor Du postest. Rolleyes

Dave, Deine Programmierkünste lesen sich vielversprechend. Sag Bescheid, wenn Du was veröffentlichst.