MyBB.de Forum

Normale Version: Announcement Zeile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bekomme ich eine Announcement Zeile hin, wie sie auf diesem Board aktiviert ist.

Zusatzfrage: Ist das Template dieses Boards (MyBBoard.de Forum) irgendwo zum Download verfügbar?

Danke
Das ist ein Plugin.

Zum Template: Nein - nur für Mybboard.de
Samu schrieb:Das ist ein Plugin.

...und wo finde ich das?
http://mods.mybboard.net/view/board-message

Man suche einfach heir nach Announ (abgekürzt damit suche größer ausfällt)
Und findet diesen >http://mods.mybboard.net/view/board-message< Link gaaaaaanz zufällig durch die Suchfunktion...
Danke für den Tip. Habe die richtige MOD gefunden und instralliert (nach minimaler Übersetzungsarbeit).

War allerdings nicht der, den Du angegeben hast Smile, sondern ein andererer namens "Last_News".
Hier wird ab das von Samu genannte Plugin benutzt. Es wurde aber verändert. Toungue