MyBB.de Forum

Normale Version: Umfragen Style
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ehrlich gesagt weiß ich nicht worauf du genau hinaus willst. Das Ergebnis wird über das Template polls_showresults ausgegeben, vielleicht findest du darin was du suchst.
Sorry, hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Aber, macht nichts. Ich hab schon gefunden, wo ich das ändern konnte. Das war nicht in dem von dir getippten Template (da hatte ich es vorher schon probiert, allerdings funktionierte das da nicht), sondern in "showthread_poll_results". Smile
Und da soll mal jemand sagen, man soll da noch die Übersicht behalten bei den tausenden fast gleich lautenden Templates. Toungue
Ich hab mir dass mit den Verschiedenen Farben für die Einzelnen Balken nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Ergebnis gekommen dass das mit ein paar grafischen Skills und ein paar simplen Template Änderungen getan ist.
  1. Öffne das Template "polls_showresults_resultbit"
  2. Suche "pollbar-s.gif" und ersetze es durch "pollbar-s_{$i}.gif"
  3. Suche "pollbar.gif" und ersetze es durch "pollbar_{$i}.gif"
  4. Suche "pollbar-e.gif" und ersetze es durch "pollbar-e_{$i}.gif"
  5. Führe die Schritte 2-4 für das Template "showthread_poll_resultbit" durch
Jetzt wird für die Erste Option "pollbar-s_1.gif", "pollbar_1.gif" und "pollbar-e_1.gif", für die Zweite "pollbar-s_2.gif", "pollbar_2.gif" und "pollbar-e_2.gif" usw. Es müssen also nurnoch die entsprechenden Grafiken angelegt werden.

Beispiel im Anhang
Aber $i hat doch gar kein Limit? Da braucht man ja sehr viele Grafiken.
Doch lässt sich im Admin CP einstellen unter Beitragserstellung==>Maximale Anzahl von Umfrageantworten
Das weiß ich. Allerdings braucht man, wenn man viele Möglichkeiten zulässt, auch viele Grafiken. Das ist mehr Aufwand als Nutzen.
Ja viele Grafiken braucht man aber er wollt ja sowas und nur weil's viel Arbeit ist zu sagen "geht nicht" kann's ja auch nicht sein oder?

Ausserdem isses ja nich unsere Arbeit oder Toungue
Seiten: 1 2