MyBB.de Forum

Normale Version: Foren nicht sichtbar!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo..

Habe nun alles soweit hin bekommen nur wie man sieht wenn ich auf *entfernt* gehe kommen meine Foren nicht angezeigt nur wenn ich dann auf Knuddels klicke aber eigentlich müsste es so sein wenn ich drauf gehe auf meine Seite das Dort steht

Knuddels

News
Home
blablalbla.

Bitte um hilfe Sad

Yours,
Spash!

Edit by Garlant: Link entfernt, da knuddels
Hallo Spash,

Bei klick auf dem Link zu dieser Seite werde ich scheinbar auf die portal.php umgeleitet.
Daher wird nichts angezeigt.

Ist eine Weiterleitung auf die portal.pgp aktiv?

Mfg Garlant
Joa da gibt es ein Portal aber ich habe den link für den Forum index angegeben Smile

Aber er wurde ya entfernt kann ich ihn dir per pm schicken?

Edit: Ich kann auch keine Beiträge mehr schreiben da ist der Button nicht mehr Neues Thema! Sad
Überprüfe bitte, ob alle Grafiken vorhanden sind und ob der Pfad stimmt.

Sind die Gruppenberechtigungen richtig gesetzt? Ggf. erneuere den Cache usergroups und forumpermissions.