MyBB.de Forum

Normale Version: Automatische Prfiländerungsanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich im Profil meiner User anzeigen kann, wann sie z.B. Moderator usw geworden sind und wann der Profilname geändert wurde und von wem?

Danke ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt^^

Ach ja ne gute Beschreibung würds auch tun^^ z.B. wo ich den php-code(wenns einer ist, was ich denke) einfügen muss.

Danke.
Die Zeiten werden nicht gespeichert. Da kannst du sie schlecht anzeigen lassen. Toungue
Ich habe das eher als Plugin gemeint, der das speichert^^ und ich will nicht de Zeit sondern das Datum...Ich bin ne totale Niete in sachen Skripting...Toungue
Aber trotzdem danke.^^
Technisch gesehen ist Zeit und Datum das gleiche. Wink Eine solche Veränderung ist nicht einfach. Das Plugin kann umfangreich werden. Du kannst ja einmal eine genaue Beschreiben, was du willst, hier posten: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=5
Danke ich werds mir ansehen^^