MyBB.de Forum

Normale Version: Daten aus Fremdem Forum importieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe momentan ein Forum bei Webmart unter der URL http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2543880 (womit ihr mein Problem sicherlich versteht Wink)
Ich frage mich nun, ob ich meine bisherigen User und Themen etc. (so ich die von Webmart überhaupt bekomme) in ein MyBBoard krigen würde.

Ich habe hier schon tüchtig nach diesem Thema gesucht, doch nichts gefunden. Also nicht schlagen, falls es dieses Thema hier schon einmal gab Shy

Vielen Dank für eure Antworten
Weißt du, welche Forensoftware die verwenden?
Nein leider nicht. Es wird nirgends angezeigt und im Quelltext habe ich auch nichts gefunden. (Ok, ich wusste auch nicht genau nach was für Wörtern ich suchen könnte). Gibt es etwas mit "WM"?
Das wird so nicht möglich sein. Das Forum scheint eine Eigenentwicklung zu sein, so dass ein Dump der Datenbank nicht viel bringt. Dafür müssten erst Skripte geschrieben werden, um die Daten übernehmen zu können.