MyBB.de Forum

Normale Version: Thema verlinken ohne linken Abschnitt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich möchte in meinem Portal in der Menüleiste verschiedene links setzen, die aus dem Forum dargestellt werden sollen.

z.B. ich klicke in der Menüleiste ein Link an dann kommt man zum einem Thema das so aussehen sollte.

[attachment=2384]

Das rot markierte dürfte aber nicht sichtbar sein, das heisst man darf nur dem geschriebenen Text sehen. Wie wird das eigendlich im Portal auf der Startseite geregelt dort ist ja auch nur der Text sichtbar?

Im Form sollte der linke Abschnitt aber noch zu sehen sein. Ist sowas machbar?
Hallo Beatrice63,

schau' mal in > diesen < Beitrag.
Wie ich ein eine ID fürs Portal setzte weiss ich.

Ich möchte ein Downloadbereich mit dem Forum realisieren. Das heisst ich mache ein Forum das versteckt ist, in diesem Forum sind meine Downloads.

Jetzt habe ich im Portal einen Link gesetzt der das Forum Download anzeigt, das auch ohne Probleme funktioniert.

Wenn ich den Link anklicke kommt folgendes:
[attachment=2385]

Ich möchte aber die Ansicht so haben:
[attachment=2386]

Also ohne Linken Teil, das heisst ohne Mitgliedname, Onlinestatus, Sterne, etc.

Kann man so etwas realisieren?
Warum benutzt du nicht das Plugin für Downloads?

Du kannst folgendes versuchen: Öffne die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
PHP-Code:
$post['button_edit'] = ''
Darüber einfügen:
PHP-Code:
if($fid == "x") {
    
$post['user_details'] = "";

Ersetze x durch die ID des Forums, in dem du Downloads postest.