MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Who's Online_Cut-off Time (mins) im AdminCP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hast du den Code vielleicht nicht richtig eingefügt? Bei mir funktioniert der Fix problemlos.

PS: Da es bei dir noch den Bug mit der Email an einen Freund gab, bist du sicher, dass alle deine Dateien auf dem aktuellen Stand sind?
hallo.

so nur so als ergebnisbericht: nach dem neuen update (1.03), und der darin enthaltenen usercp/functions.php, habe ich den oben genannten fix ausführen können. erwarte nun das auch dieses thema erledigt ist, ansonsten kommt nochmal ein entsprechender bericht ;-)

gruss & danke
Der Fehler wurd mit MyBB 1.03 nicht behoben. Alle gemeldeten Bugs werden erst mit dem Release von MyBB 1.1 gefixt (außer es gibt schwerwiegende Fehler).
Seiten: 1 2